Unser Finale 2023

Am diesjährigen Jahresmitgliedersportfest Finale erlebten wir ein mitreißendes und fröhliches Event, das Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Mit stolzen zwölf Sportstationen boten wir den über 70 teilnehmenden Kindern, sowie einigen engagierten Eltern und Familienmitgliedern, ein vielfältiges Programm.

Die Atmosphäre war von Anfang an durch Spaß und Freude geprägt, als die jungen Teilnehmer sich in Disziplinen wie dem Eierlauf, Bobbycarrennen, einem riesigen Hindernisparcours und dem neu eingeführten Kistenstapeln messen konnten. Letzteres erfreute sich besonderer Beliebtheit, als die Kinder mit Geschick und Teamwork versuchten, sich bis unter die Decke der Nordperdhalle zu stapeln, um dann kunstvoll in der Akrobatiklounge aufgefangen zu werden.

Die musikalische Untermalung durch DJ Lars trug wesentlich zur energiegeladenen Stimmung bei. Seine mitreißende Musik und die professionelle Verstärkung;) sorgten für eine durchgehend gute Laune. Auch das Catering von Sebastian überzeugte erneut mit köstlichen Speisen und einem einwandfreien Service.

Der Höhepunkt des Tages bildete die feierliche Auszeichnung der Kinder. Jeder Teilnehmer erhielt stolz seine Urkunde und Medaille als verdiente Belohnung für ihre sportlichen Leistungen. Die strahlenden Gesichter der jungen Sportlerinnen und Sportler spiegelten den Erfolg und die Freude wider, die dieses Jahresmitgliedersportfest zu einem unvergesslichen Ereignis machten.

Ein paar Impressionen findet Ihr bald in unserer Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert