Silvesterlauf 2020

Leider kann in diesem Jahr unser schöner Silvesterlauf nicht stattfinden. Wir wünschen trotzdem einen GUTEN RUTSCH und vielleicht sieht man sich ja doch am 31.12.2020 beim Läufchen in der Baaber Heide=) Bleibt Gesund und haltet Euch Fit!

Einladung zum 34. traditionellen Göhrener Silvesterlauf 2020

Auch in diesem Jahr hat der TSV Empor Göhren e.V.  einen Silvesterlauf geplant.

Aber wie fast alles in diesem Jahr 2020 stehen die Planungen für Veranstaltungen unter Vorbehalt. Vielleicht können wir zumindest in einem kleinen Rahmen unsere Tradition „Silvesterlauf in Göhren“ fortsetzten und werden nicht gezwungen sein, die traditionsreiche Veranstaltung ganz ausfallen zu lassen.

Die Einzelheiten zum diesjährigen Silvesterlauf haben wir auf einem Plakat zusammengefasst.  Der Start ist traditionell am Silvestertag um 10:00 Uhr an der Nordperdhalle geplant. Es gibt wieder verschiedene Strecken und auch eine Nordic Walking Runde, die angegangen werden können.

Die Anmeldungen sind ab sofort möglich – bitte nur über die genannte Mailadresse des Vorstandes oder direkt beim den Vorstandsmitgliedern des TSV Empor Göhren e.V..

Sollte es Änderungen im Ablauf oder in der Organisation geben, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Wir wünschen allen Sportler Innen und sportbegeisterten schon heute eine gemütliche und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit. Der Countdown läuft – es sind noch knapp 50 Tage bis zum Start.

P.S. Die Ergebnisse werden noch im „alten Jahr“ auf der Seite http://tsv-empor-göhren.de/downloads/ veröffentlicht 😉

So war es geplant=´(

Göhrener Silvesterlauf 2020
Göhrener Silvesterlauf 2020