Großer Frühjahrsputz am 06. April 2024

Liebe Sportler, Familienangehörige und Freunde

am 06. April 2024 begehen wir als TSV Empor Göhren e.V. wieder den alljährlichen Frühjahressubbotnik. Wir treffen uns um 13:00 Uhr in Göhren vor der Nordperdhalle, um uns organisatorisch für die Sammelabschnitte einzuteilen. Zeitgleich finden Umweltaktionen im gesamten Amtsbereich und in der Biosphäre statt. So wird der 06. April ein besonderer Tag, welcher im Zeichen des Umweltschutzes steht.
Im Anschluss an die Aktion ist ab 15 Uhr dann ein gemütliches Beisammensein aller Helfer und Freunde geplant, welches an der Nordperdhalle stattfinden wird. Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt. Gebt die Info über den Subbotnik gern weiter und trefft Euch mit uns an dem Samstag um 13 Uhr.

Sportliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert