Der Verein

Der TSV Empor Göhren e.V.

Unser Verein, der „Der TSV Empor Göhren e.V.“, ist der größte Sportverein im Bereich Südost Rügen und von daher aus dem Gemeindeleben der Region nicht wegzudenken.

Der Verein ist 1990 aus der „SG Empor Göhren“ hervorgegangen. Die SG Empor Göhren wurde bereits 1951 gegründet.
Seit 27.06.1990 sind wir unter der Nr. 2131 im Vereinsregister beim Amtsgericht Stralsund eingetragen. Der Verein ist Mitglied im Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V. .

Stand 31.12.2021 sind in unserem Verein 155 Erwachsene und 125 Kinder in 10 Abteilungen organisiert. Die Mitgliederstärksten Abteilungen sind die Abteilungen Sportakrobatik und Volleyball jeweils mit insgesamt 49 Mitgliedern (Stand: 31.12.2021) .

Unser Hauptaugenmerk legen wir schon seit vielen Jahren ganz besonders auf die Kinder- und Jugendförderung. Immerhin sind mit ca. 45% unserer Mitglieder, fast die Hälfte aller Mitglieder, jünger als 18 Jahre.

Bei der Vielfalt der angebotenen Sportarten sollte für jeden am Sportinteressierten etwas dabei sein. Wir laden alle ein, nutzt das vielfältige Angebot und macht bei uns mit!
Informationen erhaltet Ihr bei den Vorstandsmitgliedern oder direkt bei den Abteilungsleitern und natürlich auch direkt in der Nordperdhalle in Göhren.


Das offizielle Vereinswappen

des TSV Empor Göhren e.V.


Der TSV Empor Göhren e.V. ist Mitglied im
Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Logo LSB M/V


Die Satzung

Lage & Kontakt (wird noch erstellt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert