Sportstätten

Unseren Sportlerinnen und Sportlern stehen neben der modernen Mehrzweckhalle in der Gerhart-Hauptmann-Straße, die durch den Kommunalen Eigenbetrieb der Gemeinde Ostseebad Göhren betrieben wird, weitere hochwertige Sporteinrichtungen in Göhren zur Verfügung.

Der Sportplatz am Südstrand wurde in den letzten Jahren mit großer Unterstützung der Gemeinde Ostseebad Göhren mit komplett neuem Rasen versehen und durch einen modernen Kunstrasenplatz ergänzt.

Die Bowlingbahn, die in der Vergangenheit durch die Sportlerinnen und Sportler aufopferungsvoll aufgebaut und instand gehalten wurde, ist heute an einen Gastronomen verpachtet, der sich auch um alle Belange der Bahn kümmert.

Ähnlich ist es auch bei unseren Tennisplätzen. Familie Lipp mit Ihrem Team hat als Tochter unseres langjährigen Mitgliedes Harald Peschke  nicht nur das „Tennisstübchen“ übernommen. Sie betreibt auch sehr professionell die 3 Tennisplätze am Nordstrand.

Die Nordperhalle     [… mehr]
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
18586 Ostseebad Göhren

Bowlingbahn am Nordstrand     [… mehr]
Kegelbahn 1
18586 Ostseebad Göhren

Tennisplätze am Nordstrand     [… mehr]
Nordstrand 4
18586 Ostseebad Göhren

Natur- und Kunstrasenplatz am Südstrand     [… mehr]
Südstrand
18586 Ostseebad Göhren

 

2 Gedanken zu „Sportstätten

  1. Alexander Gräber

    Guten Abend, ich wollte mal nachfragen ob es bei Ihnen möglich ist bei einer Fußballmannschaft mitzutrainieren? Ich bin unter der Woche berufsbedingt im Sassnitz und wohne in Sellin. Ich würde mich gerne irgendwo ein bisschen fit halten… Ich bin 34 Jahre alt und spiele beim FSV Kühlungsborn in der Ü35. Mit freundlichen Grüßen, Alex

    Antworten
    1. VorstandTSV Beitragsautor

      Hallo Alexander,
      herzlichen Dank für die Nachricht.
      Ich habe Deine Anfrage an die Abteilung Fußball, an Klaus Möller weiter gegeben. Er wird sich sicher in den nächsten Tagen bei Dir melden.

      Der Vorstand
      i.A. Hans-Harald Ott

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.