Bericht vom Kindersportfest 2022

Unser Kindersportfest am 09. Juli 2022


58 Kinder sind unserem Aufruf zum 2. Kindersportfest des TSV Empor Göhren gefolgt, um sich in fünf verschiedenen Disziplinen zu messen. 60 Meterlauf, Weitwurf, Kugelstoßen, Standweitsprung und Pendellauf wurden in 5 Altersklassen abgenommen. Drei Versuche gab es pro Disziplin, wobei der Beste dann gewertet wurde. Insgesamt wurden somit 75 Medaillen überreicht und alle Kids bekamen eine Urkunde. Helfer aus unseren Abteilungen machten es möglich dem Sportfest den nötigen Rahmen zu geben. Sie maßen an den Stationen und kümmerten sich um das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste.
Auch unser lieber DJ Lars Brandenburger heizte wieder ordentlich die Stimmung an und ist ein unverzichtbarer Teil dieses Events geworden. Alles in Allem geht ein schönes und erfolgreiches Sportfest zu Ende. Allen Kindern gratulieren wir auch an dieser Stelle noch einmal zu den erzielten Leistungen. Oft waren es hundertstel Sekunden oder wenige Zentimeter, die über ein Platz auf dem Treppchen entschieden. Liebe Kids treibt weiterhin fleißig Sport und freut Euch auf nächstes Jahr – auf 3. Kindersportfest des TSV Empor Göhren e.V.

Sport frei

Hier unten im Link findest Du die Ergebnisse und die Platzierungen aller Kids:

Listen Kinder -Stationen

Impressionen des Sportfestes befinden sich in unserer Galerie. Hier unten der Link dahin:
http://xn--tsv-empor-ghren-jtb.de/bildergalerie/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert